St. Marien, MelleIhr Familienzentrum

Ihr Familienzentrum

Herzlich willkommen im Familienzentrum St. Marien

Liebe Familien!
Für alle Familien, die in Melle wohnen bieten wir in unserem Familienzentrum viele interessante Aktionen an.
Jeder der interessiert ist, kann sich bei uns telefonisch anmelden. Auch wenn Ihr Kind in eine andere Kita geht,
können Sie an den Angeboten des Familienzentrums teilnehmen.
Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte der Terminübersicht.

Unser Haus für Kinder und Familien bietet neben einer bedarfsgerechten Kinderbetreuung spezielle Angebote für Eltern und Familien, die sie in ihrer Erziehungsarbeit begleiten und unterstützen und vielfältige Freizeitangebote.
Die Einrichtung ist zu dem ein Ort der Begegnung und Beratung. Die Angebote werden nach den Bedürfnissen und Interessen der Eltern und Familien ausgerichtet.

Das Haus für Kinder und Familien ist Teil eines sozialen Netzwerks und erste Anlaufstelle für Familien.

Wir würden uns freuen, wenn wir mit unserem Angebot Ihr Interesse geweckt haben und Sie zu den verschiedenen Veranstaltungen in unserem Hause begrüßen dürfen.

Ulrike Eickmeyer, Leiterin
Haus für Kinder und Familien